Was ist, wenn ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe?

Unsere Statistiken zeigen, dass 99,9 % der Bestellungen immer korrekt geliefert werden. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist, da sie sich wahrscheinlich nur beim Transport verzögert.

Wir versenden aus den Vereinigten Staaten, daher kann es bei internationalen Bestellungen bis zu einigen Wochen dauern, bis sie geliefert werden. Die Versandzeiten finden Sie hier . Wenn Ihre Bestellung inzwischen eingetroffen sein sollte, ist der erste Schritt, sich bei Ihrem örtlichen Postamt zu erkundigen, da die Pakete manchmal ohne Benachrichtigung dort aufbewahrt werden können. Bitte überprüfen Sie auch, ob die Adresse, die Sie während des Bestellvorgangs eingegeben haben, die richtige Adresse ist.

Die Postdienste können in Zeiten mit hohem Verkehrsaufkommen manchmal Verzögerungen haben, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Bei internationalen Bestellungen ist es daher erforderlich, mindestens 4 Wochen nach dem Bestelldatum zu warten, bevor wir bei der Post ein Ermittlungsverfahren wegen Nichteingangs eröffnen können. Sollte das Paket den Bestimmungsort nicht erreichen, werden die Artikel kostenlos erneut verschickt.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der oben genannten Frist erhalten haben, und unser Team wird Ihnen dabei behilflich sein.

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns!

 


VERWANDTE BLOG-ARTIKEL:
Posted on: September 16, 2017 Last update: März 6, 2022